Siba Bären

Startseite arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Claus-Dieter    07 September 2009 08:02
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo silke,
deine seite find ich klasse :) , hab´s mir gedacht das du ein sehr kreativer vielseitig begabter mensch bist. den tim hab ich besonders gern :grin , glg claudiet

Martin    06 Mai 2009 10:41
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sehr geehrte Frau Bantle,

an dieser Stelle ein großes Lob für Ihre Seite. Übersichtlich gestaltet, freundliche Aufmachung und wunderschöne Fotos.
Weiter so.
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag mit einem Lächeln wie das der Bären.
MfG
MO

doris    28 Februar 2008 09:19
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN

Kerstin    01 Januar 2008 17:33
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.fotomallat.com
Hallo Silke, auf diesem Weg alles gute für dieses Jahr für Dich und deine Bären.

Lieber Gruß Kerstin

Rudolf Bihlmaier    10 September 2007 07:46
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Silke!
Bin ganz begeistert von Deiner neuen Homepage. Wünsche Dir Erfolg und weiterhin viel Freude mit Deinen wunderschönen Bären.
Liebe Grüsse Rudolf.


6
Einträge im Gästebuch
1 2 »